Über ACE

Geschichte:

Seit etwa sechs Jahren bietet die ACE Handels- und Entwicklungs GmbH, ein deutsch-österreichisches Gründerunternehmen, Online-Kunden für ihr Business alles was das Herz begehrt. Mit mehr als derzeit 80.000 Artikeln aus den Bereichen Arbeitsschutz & Betriebsmittel, Büroartikel, Betriebsausstattung, Messtechnik, Werkzeug, Sicherheit & Gesundheit geht das in Freilassing sitzende Unternehmen nicht nur in die Breite. Aufgrund exzellenter Lieferantenbeziehungen, die sich im Lauf der Jahre sehr positiv entwickelt haben, wird auch eine entsprechende Produkttiefe geboten. Mittlerweile kümmern sich rund fünfzehn Mitarbeiter um die Anliegen der Kunden. Durch die „Zweiländerlogistik“ die der Firmenstandort ermöglicht, ist es der ACE-Technik möglich, österreichische und deutsche Kunden gleichzustellen. Das bedeutet, dass die Versandgebühren für beide Länder gleich gering sind.

Firmenphilosophie:

Das Unternehmen ist inhabergeführt, was seit jeher Kundennähe garantiert. Egal ob ein Kunde bestellen möchte, Fragen hat oder ein anderes Anliegen. Bei ACE erreicht er stets den zuständigen Produktmanager und wenn gewünscht auch die Geschäftsleitung. ACE ist es wichtig, seinen Kunden bestmöglich zu versorgen – sei es in der Qualität der Beratung oder in der Qualität der Produkte. Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Anbietern können Kunden bei ACE nicht nur online, sondern auch telefonisch, per Fax oder persönlich Kontakt aufnehmen.

Die Qualität der Produkte ist durch renommierte Partner wie zum Beispiel Gedore, Dräger oder HEDÜ gewährleistet. Sollte es wider Erwarten dennoch Beanstandungen geben, so bietet ACE ein umfangreiches Reklamationsmanagement.

Starke Partner in der Schweiz, Italien, Schweden und in Frankreich garantieren eine optimale Versorgung für Europa. ACE versucht, auch seinen Kunden weltweit eine optimale Versorgung zu bieten.

 Geschäftsführung:

 Die Geschäftsführung teilen sich Ing. Roland Petermaier und Klaus Forsthofer MBA.

 

Statement der Geschäftsführung:

Klaus Forsthofer, MBA

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!
Liebe Partner, Lieferanten und Mitarbeiter!

Was wir nicht für Sie tun

Normalerweise lesen Sie an dieser Stelle der Anbieterinformation was ein Unternehmen für Sie tut. Wir erlauben uns aufzuzeigen was wir nicht für Sie tun bzw. wovon wir uns ganz klar distanzieren wollen. Ungewöhnlich in der Welt des perfekten Versandhandels? Wahrscheinlich, dafür aber offen und ehrlich. ACE vertritt den Anspruch des vollmündigen Kunden der nicht durch effiziente und billige Unternehmensprozesse in endlosen Telefonwarteschleifen bzw. im Nirvana von Großunternehmensstrukturen enden möchte.

Wandel im Versandhandel

Unsere Branche unterliegt seit den letzten 6 Jahren einem starken Wandel. Vom klassischen Kataloghändler mit Streckengeschäft hin zum Multi-Channel-Betrieb, der auf vielerlei Verbreitungsmedien zurückgreift. Oft wurden auch kostspielige Serviceleistungen, wie persönlicher Ansprechpartner und kulante Retourenabwicklung Opfer des Kostendrucks. Ein höchstmöglicher Automatisierungsgrad wird von den meisten Anbietern forciert und leider zu oft auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Immer mehr Anbieter eröffnen Onlineshops in der Hoffnung, den Servicelevel niedrig halten zu können und damit Kosten zu sparen. Von solchen, für den Kunden negativen Veränderungen und Tendenzen distanziert sich ACE.

Günstige Preise durchs Gesamtsortiment, faire Versandkosten, ehrliche Werbung und Verzicht auf Prämien

ACE distanziert sich von Lockangeboten, löchrigen Versandkostenmodellen mit vielen Ausnahmen, fragwürdigen Zahlungs- und Finanzierungsmodellen und der Vergabe von Billigprämien.
Mit den Stichwörtern Nachhaltigkeit und Fairness versuchen wir von ACE, dauerhaft günstige Preise, hohe Lieferbereitschaft und in Folge ein Einkaufserlebnis ohne Überraschungen bieten zu können.
Unser Ziel ist es, ein langfristiger Partner unserer Kunden zu sein und bei jeder Bestellung aufs neue zu überzeugen.
In ein Konzept der Nachhaltigkeit passen keine Prämien, die vorher an den Produktpreisen aufgeschlagen werden müssen oder Lockangebote, die darauf abzielen, dass andere Artikel überteuert angeboten werden. Faire Preise durchs Sortiment.

Vertrauen durch Ehrlichkeit und Transparenz


Unter dem Slogan „Kein Versteckspiel“ versuchen wir unsere internen Strukturen auch gegenüber unseren Kunden zu leben.
So sind zB unsere Produktmanager und Geschäftsführer alle direkt und ohne Umwege für unsere Kunden erreichbar. Egal ob es sich um Bestellungen, Bestellungsänderungen, Reklamationen oder Kritik handelt. Egal ob via Mail, Telefon, Fax, Brief oder persönlich.

Jeder unserer Mitarbeiter ist aufgefordert, Kundenbegehren ehrlich und ohne Umwege zur bestmöglichen Zufriedenheit aufzulösen. Und sollte doch einmal etwas schief gehen und vielleicht auch nicht aufgelöst werden können, kann uns jeder Kunde bewerten – und zwar so, dass alle anderen User dies auch leicht zugänglich sehen können (siehe: https://www.ekomi.de/bewertungen-ace-technik.de.html).

Das beste aus 2 Welten: Vorteile von New & Old Economy zugunsten der Kundenzufriedenheit vereinen

Zugegeben, das Internet hat uns verändert. Unsere Verhaltensweisen, vielleicht unsere Ansprüche aber auch unsere Bedürfnisse?
ACE ist seit dem Beginn im Jahr 2003 stark internetbasiert. Dies gleicht dem Hype im E-Commerce der das Internet oft gebetsmühlenartig als Allheilmittel im Kostendschungel propagiert.
Den Rest stellt ACE aber davon allein. Inhabergeführt, eigenkapitalfinanziert und bodenständig versuchen wir, nie den direkten Kontakt zu Kunden oder Lieferanten zu verlieren. Trotz allen Vorteilen, die das Internet in Sachen Kosten und Geschwindigkeit bietet.

Zuhören. Verstehen. Lösen.


Trotz aller Technologie und gestiegener Ansprüche bleiben wir und wir glauben auch unsere Kunden Menschen. Menschen sind soziale Wesen die mehr wollen als nur anonyme Webshops. Menschen wollen als solche behandelt werden und nicht nur von einer Maschine „abgespeist“ werden. Dies danken uns mehr als 50.000 Kunden und wir danken es Ihnen.

Ich möchte Sie daher einladen mit uns in Kontakt zu treten. Mit Ihrer Produktanfrage, Ihrer Bestellung, Fragen zu Rahmenverträgen, eventuellen Reklamationen, Feedback, aber auch Kritik. Via Onlineshop, Mail, Telefon, Fax, Brief oder auch persönlich. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass wir Sie zu 100 Prozent zufrieden stellen können, aber ich verspreche Ihnen, dass mein Team und ich alles daran setzen werden, es bestmöglich zu versuchen. Das garantiere ich Ihnen mit meinem Namen.

Klaus Forsthofer, MBA
Mitbegründer und Geschäftsführer der ACE Handels- und Entwicklungs GmbH
mailto:klaus.forsthofer@ace-technik.de

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